Immer wieder Socken


  Startseite
    nix Socken
    Schlaraffenland
    Knotenreport
    ... angenadelt ...
    ... gesingelt ...
    Meine Socken
    Zickensocken
    "Gift"-Socken
    Vorrats-Socken
    Seine Socken
    Mini´s
    (Reste-) Schals
  Archiv
  Socken auf 1 Klick
  ---------------------
  SILLY SOCKS
auf Lager
  verstrickt 2006
  verstrickt 2007
  verstrickt 2008
  ausgewandert
  ---------------------
  SOCKS THAT ROCK
auf Lager
  verstrickt 2006/2007
  verstrickt 2008
  Rocking Sock Club 2007
  Rocking Sock Club 2008
  ---------------------
  My Lorna´s Laces
  My Koigu´s
  My Cherry Tree Hill´s
  ---------------------
  Meine OPAL-ABOs
  Meine Handgefaerbt.com´s
  Meine Wollmeisen
  Meine Sheepaints
  ---------------------
  My Inside Out Socks
  My Aran Socks
  Icy Socks
  Strickrezepte
  Socke quergestrickt
  ---------------------
  Juristerei

 
Links
   
   Image hosted by Photobucket.com
   
   Schöne Wolle
   WOLLMARKT RÜFER
   Wollfactory
   
   
   Wollmeise
   
   Wolle aus den USA
   Blue Moon
   Yarn Bazaar
   Lorna´s Laces
   Get Knitted (England)
   
   Designergarne
   
   
   Farbspiele 100
   Woll_Paradies1
   
   



http://myblog.de/lotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


I´ve started knitting yesterday (but not the original pattern) and added a picture on my "Rocking Sock Club 2007" page! Attention spoiler !!!!



Anders

finde ich diese Socken



SCHÖLLER & STAHL Sockina Colori
Standard Basic Line 2 - 02/06
Gr. 43 (64 Maschen auf Bambus 2,5) - Dehnungsfuge + Sternchenspitze



Also die Musterung konnte sich ja nun für gar nix entscheiden und deswegen mag ich die Socken irgendwie nicht soooo sonderlich leiden. Hier gibt es so viele verschiedene Musterungsvarianten, da kann man mal schön gucken, was einem denn so gefällt. Obwohl ich die Socken wenn ich sie in der Hand hatte, immer flott gestrickt habe - also immer ´nen Schaft oder Fuß ein einem durch, hat sich das Muster manchmal so verworfen. Naja, muss ja auch hässliche Socken geben . Und weil ich so so komisch finde, habe ich die gleiche Wolle, nur in anderer Farbe, gleich noch mal auf die Nadeln genommen . Eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und von den Farben hat dieses Knäuel irgendwie am besten zu ihr gepasst *seufz*. Dass, wo ich eigentlich eine Opalserie starten wollte! . Na sehen wir es mal positiv: ich arbeite auf diese Weise mein Regal mit den "Diversen" ab. Denn speziell bei diesen Socken gefällt mir die Wollqualität nicht soo gut. Die Wolle ist so eigenartig weich und das gestrickte auch - ist irgendwie nicht mein Ding.



Die Socken bekommt übrigens der Mann meiner Freundin, der mit der Bandspitze nicht so klar kommt, die zieht sich bei ihm so löchrig auseinander. Also habe ich mal die Sternchenspitze gestrickt. Die ist schon auch mal ganz nett - nur bei dem Muster hier hätte wohl jede Spitze doof ausgesehen. Nun bin ich aber weg, bevor ich noch mehr mecker!!!

NACHTRAG: Jetzt wo die Bilder auf dem Bildschirm sind - da sehen sie wieder mal gar nicht so schlimm aus. Wie gemein!!!

Ach so: Ich habe mir jetzt auf meinem Rechner eigens einen Ordner für die Blogdeko angelegt! Der Garten wirft im Moment soviel Bildmaterial ab, dass kann ich gar nicht auf einmal gebrauchen. Und so ist es gut aufgehoben und kann häppchenweise rausgeholt und aufbereitet werden !

25.4.07 08:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung