Immer wieder Socken


  Startseite
    nix Socken
    Schlaraffenland
    Knotenreport
    ... angenadelt ...
    ... gesingelt ...
    Meine Socken
    Zickensocken
    "Gift"-Socken
    Vorrats-Socken
    Seine Socken
    Mini´s
    (Reste-) Schals
  Archiv
  Socken auf 1 Klick
  ---------------------
  SILLY SOCKS
auf Lager
  verstrickt 2006
  verstrickt 2007
  verstrickt 2008
  ausgewandert
  ---------------------
  SOCKS THAT ROCK
auf Lager
  verstrickt 2006/2007
  verstrickt 2008
  Rocking Sock Club 2007
  Rocking Sock Club 2008
  ---------------------
  My Lorna´s Laces
  My Koigu´s
  My Cherry Tree Hill´s
  ---------------------
  Meine OPAL-ABOs
  Meine Handgefaerbt.com´s
  Meine Wollmeisen
  Meine Sheepaints
  ---------------------
  My Inside Out Socks
  My Aran Socks
  Icy Socks
  Strickrezepte
  Socke quergestrickt
  ---------------------
  Juristerei

 
Links
   
   Image hosted by Photobucket.com
   
   Schöne Wolle
   WOLLMARKT RÜFER
   Wollfactory
   
   
   Wollmeise
   
   Wolle aus den USA
   Blue Moon
   Yarn Bazaar
   Lorna´s Laces
   Get Knitted (England)
   
   Designergarne
   
   
   Farbspiele 100
   Woll_Paradies1
   
   



http://myblog.de/lotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Vor einigen Tagen habe ich einen schon älteren und lange gewickelten Strang meiner Silly Socks rausgekramt und angeschlagen. Und relativ schnell war klar: Der Knatsch hat Konkurrenz im Haus !!! Es ist eine Färbung vom Frühjahr diesen Jahres und so sah der Strang aus:





OPAL weiß gefärbt mit Ashford
Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5) - jede 6. Masche links







naja - damit hatte ich dann selbst nicht gerechnet. Hat wieder was von den Wärmebildkamerabildern, ich weiß . Und ich muss feststellen, die krassen knalligen Farben verwirren meine Kamera auch ein wenig. Die Farben schwimmen irgendwie und es ist nicht besser hinzukriegen. Und Gabi, nun ist noch ein Spiel frei und ich habe sie alle nicht wieder belegt ! Staune über mich selbst, weiß aber auch, dass dieser Zustand nur eine Frage der Zeit sein wird.

Tja und die Vaterglucke liegt im Bett und will versorgt und betüttelt werden. Ist doch immer ein schönes Gefühl gebraucht zu werden, ODER ???
28.11.06 14:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung