Zipfelsocken für Kim
REGIA 6-fach, crazy color 5262 pinocchio
Sie hat sich wie immer schrill bunte Wolle ausgesucht. 4 Zipfel und dann Rippen in glatt rechts und dazwischen Perlmuster. Waren gar nicht geplant, aber 6-fach Wolle strickt sich ja superschnell. An den Füßen übrigens Stopper. Das war meine Bedingung für die Bommel vorne an der Spitze (sie passen ja ohnehin nicht gut in Schuhe). Die Bommel wolle Kim unbedingt auch vorne dran haben, wie ihre kleine Schwester Elli (Socken weiter unten in Rot-Braun-Tönen). Na warum auch nicht.
Da wir in einer guten Woche in den Urlaub starten, bin ich schon am Wolle aussuchen für die Urlaubssocken, da könnte ja einiges zustande kommen.
Ansonsten habe ich mir in den Strickblogs das Opal-Abo angeschaut und wurde ganz neidisch. Da ich die Tiergeschichten von Opal schon komplett vorbestellt habe, habe ich das Abo ab September geordert, damit sich hoffentlich nichts überschneidet. Gibt es ein netteres Hobby??
Jetzt geht es heute abend weiter mit den Patch Antik Socken für die Schwägerin, der zweite ist schon zu einem Viertel fertig, also schon fast Endspurt.