Das sind die ersten STR in der Qualität "Silkie", die ich verstrickt habe und die Wolle ist schon besonders anders. Eigentlich braucht die 100 % Merino von Blue Moon ja keine Steigerung, aber ich mag diese Silkie-Variante trotzdem sehr. Bin mal gespannt, wie sie sich an den Füßen so machen wird.
Eigentlich wollte ich gestern eine der neuen Sheepaints annadeln, hatte aber "nur" das Rosenholzspiel frei. Und damit verhält es sich bei mir wie mit Ebenholz. Nicht jede Wolle stricke ich gern darauf. Und so ist es dann erstmal ein Strang von mir geworden.
Small Change - Regia Silk

Und da mir die Farben vom Herbstabo gestern irgendwie so unecht vorkamen, habe ich heute noch mal ein neues Bildchen geschossen. Und das kommt den Originalen irgendwie näher

.