neue Socken und eine blasse Schönheit
Zuerst diese blasse Schönheit. Als ich gesehen habe, wie die Blüte wird, war ich ja schon etwas enttäuscht. Habe letztes Jahr ganz viele Stockrosen ausgesät und auf der Tüte sah alles toll bunt aus. Nun ja - auf den 2. Blick ist sie schon sehr schön, springt einem halt farblich nicht so an !
Diesen Strang hatte ich gar nicht gezeigt. Er ist auch handgefärbt von
Kirsten. Und mit dieser Wolle ist das passiert, was hier bei mir eigentlich nur sehr selten passiert. Ich habe in einem durchgestrickt. Lag aber auch wirklich an den Farben und an der Wolle.
Gestern habe ich dann wie auch vorgenommen an der Schöller & Stahl weitergestrickt und bin auch bis hinter die erste Feres gekommen. Scheint also gar nicht so schlimm zu sein. Allerdings habe ich beim Stricken echt gedacht, dass sich diese Wolle ganz anders anfühlt. Sie kommt mir viel dicker vor, wie der Rest den ich momentan so auf den Nadeln habe.
Und die sind auch wieder voll. Habe gestern die Winterbeere von mir angestrickt und bin auch bis kurz vor der Ferse und weiß nicht ob ich sie ganz schrecklich oder interessant schön finden soll. Und der Regenbogen von Lorna´s Laces wollte auch endlich seinen Glanz zeigen. Und ich bin soooo zufrieden. Gerade mit den Lorna´s ist es ja immer so ein Ding, welche Farben aufeinanderkommen und wie sie mustern.
Und ich war wieder bei den letzten Kommentaren !